"Dank dem individuell abgestimmten Lehrplan von five-e konnte ich meinen Abschluss zur Spezialistin in Unternehmensorganisation machen, ohne mein Arbeitspensum reduzieren zu müssen. Der Schulstoff ist mir sehr praxisnah und verständlich vermittelt worden. Die Flexibilität, Erfahrung und Professionalität meiner Coaches habe ich sehr geschätzt und ich habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut gefühlt! Speziell von Patrick Landolfo und Rouven Feuz konnte ich gute Tipps in meinen Arbeitsalltag mitnehmen."

Daniela Lerch, Process Managerin

Bitte kontaktieren Sie uns,
wir sind gerne für Sie da!

Firma
Name*
Telefon
eMail*
Nachricht*
Code (eTAN)*
 


five-e business AG

Schermenwaldstrasse 10
CH - 3063 Ittigen

Tel: +41 31 511 21 25


Besuchen Sie uns auf XING


Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank Sensetal
CH - 3184 Wünnewil
IBAN-Nr. CH03 8090 5000 0042 0917 1