"Dank dem individuell abgestimmten Lehrplan von five-e konnte ich meinen Abschluss zur Spezialistin in Unternehmensorganisation machen, ohne mein Arbeitspensum reduzieren zu müssen. Der Schulstoff ist mir sehr praxisnah und verständlich vermittelt worden. Die Flexibilität, Erfahrung und Professionalität meiner Coaches habe ich sehr geschätzt und ich habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut gefühlt! Speziell von Patrick Landolfo und Rouven Feuz konnte ich gute Tipps in meinen Arbeitsalltag mitnehmen."

Daniela Lerch, Process Managerin

Auf verschiedenen Klaviaturen

Jede Herausforderung erfordert ein anderes Vorgehen. Um unsere Kundinnen und Kunden optimal betreuen zu können, passen wir unsere Dienstleistungen auf die jeweilige Situation an.

Aus unserer breiten Praxis wissen wir, was sich in Ihrer Praxis bewährt. Beratung, Coaching, Training und Mediation gehen bei uns Hand in Hand.

Seit nunmehr über zehn Jahren, für eine ganzheitliche Unternehmensberatung.